Sie sind nicht angemeldet.

1

21.08.2012, 19:31

Pro Evolution Soccer

Hallo,
ich hatte, bevor ich mein System neu aufgesetzt habe, Pro Evolution Soccer 2010 mit wine spielen können. Jetzt kann ich keine Version Pro Evolution Soccer 2010 2011 2012 installieren.

Quellcode

1
wine /mnt/loopcd17/Setup.exe

Keine Fehlermeldung. Nichts. Keine Ausgabe.
wine-1.4.1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flammenflitzer« (21.08.2012, 20:28)


2

22.08.2012, 08:00

Hm ... interessaneterweise zeigen die Reports von http://appdb.winehq.org/objectManager.ph…rsion&iId=18148 bei 64Bit immer "Garbage" an ... hast du 64 Bit?

Guck dir da mal auch bitte die Post von "installation problem - by ozyrinis on Wednesday December 2nd 2009, 6:01" an. Das sieht deiner Recht ähnlich.

Weiters Ich benütze i.d.R. q4wine. Dort mache ich mir für jedes Game einen eigenen Prefix, öffne über diesen den Windows Explorer und starte so die jeweiligen Windows-EXEs. Hat den Vorteil, das ich da bereits in Windows Universum bin, wenn ich das jewielige Setup.exe ansteuere ...
http://www.dyle.org
IM-Account (Jabber!) sind auf meiner HP ...
There is no place like /home

http://www.gentooforum.de
http://www.gentoofreunde.org

<div>how to annoy a web developer?</span>

3

22.08.2012, 19:29

Ich nutze PlayOnLinux. Aber auch da funktioniert es nicht.

Quellcode

1
gentoo x86_64

4

23.08.2012, 07:36

Hast du noch ein bisschen Platz irgendwo um dort mal auszutesten, ob es tatsächlich ein 64 vs. 32 Bit Problem ist?
http://www.dyle.org
IM-Account (Jabber!) sind auf meiner HP ...
There is no place like /home

http://www.gentooforum.de
http://www.gentoofreunde.org

<div>how to annoy a web developer?</span>

5

23.08.2012, 08:18

Kannst ja mal testen ob es mit USE="win32 -win64" besser läuft.
Auch wenn Open-Source kostenlos ist, ist sie nicht umsonst. Dein Preis ist Dein Engagement und Mitarbeit an OS-Projekten.
Wenn Du keinen Preis bezahlen willst, bist Du die Ware. Und das ist nicht Open Source, geschweigedenn frei.

6

23.08.2012, 18:28

Diverse Spiele, wie u.a. Anno1404 funktionieren.

7

23.08.2012, 18:41

Jedes Spiel/Programm reagiert anders auf 64/32-bit und auch auf unterschiedliche Wine-Versionen. Deshalb hat zB. "app-emulation/playonlinux" eine eigene Verwaltung für unterschiedliche Wine-Versionen, damit man pro Anwendung eine andere Version verwenden kann. Evtl. wäre das was für Dich. Lese die Kommentare auf der von Dyle genannten Seite, und teste die Versionen durch wo Du glaubst dass es damit funktioniert.
Auch wenn Open-Source kostenlos ist, ist sie nicht umsonst. Dein Preis ist Dein Engagement und Mitarbeit an OS-Projekten.
Wenn Du keinen Preis bezahlen willst, bist Du die Ware. Und das ist nicht Open Source, geschweigedenn frei.

8

23.08.2012, 19:01

Ich nutze app-emulation/playonlinux und habe auch eine der zur Verfügung gestellten Wine Versionen ausprobiert.

9

25.08.2012, 16:00

Ich konnte 2012 und 2010 installieren. Ich mußte erst unshield installieren und bei der Spielinstallation die *.msi auswählen. Leider funktioniert kein Sound. In den wine Einstellungen und im PES Settings Menü funktioniert der Sound. Im Spiel leider nicht.