Sie sind nicht angemeldet.

1

02.12.2015, 16:30

KDE SC (ROSA LINUX KDE Spin) für Gentoo?

Hallo liebe Gentooforumianer!


Habe mal eine Frage bezüglich des KDE SC Spins welcher standardmäßig in ROSA LINUX enthalten ist. Und zwar:

Gibt es die Möglichkeit den KDE SC Spin auch unter Gentoo LINUX zu verwenden?? :?:
- Ich habe mal in den Gentooquellen nach "kde" gesucht, dort aber kein Paket gefunden.

Ist da eventuell etwas in den layman Overlays in der Richtung??

Ich finde den KDE SC Spin nämlich ziemlich toll und würde ihn auch gern auf meinem Gentoo System verwenden...

Freue mich auf eure Antworten! :)


LG

solarseed
...neverending Black...

The "G" in Gentoo stands for: Good Choice, The "E" stands for: Enormously Powerfull, The "N" stands for: Nothing Else, The "T" stands for: TTY, Both "O's" stand for: Overwhelming Overlord!

...wir benutzen sie...

2

02.12.2015, 19:27

Hmm ich verwende schon zu lange kein KDE mehr darum meine doofe Frage was ist den genau der Unterschied zwischen dem KDE was unter Gentoo zu finden ist und das was ROSA hat ?
Soweit ich das mitbekommen habe läuft dort ja auch nur ein KDE 4.x.x. ?

mfg
schatti
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Gentoo-Linux
der G-Punkt eines Pc´s

''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

3

02.01.2016, 11:20

Das KDE SC von Rosa LINUX Desktop Fresh R6 ist schon anders, als das Standard KDE...
...neverending Black...

The "G" in Gentoo stands for: Good Choice, The "E" stands for: Enormously Powerfull, The "N" stands for: Nothing Else, The "T" stands for: TTY, Both "O's" stand for: Overwhelming Overlord!

...wir benutzen sie...

4

02.01.2016, 14:22

Hmm, naja ich weis leider auch nicht, aber hast du schon mal in

Quellcode

1
layman -a kde

nachgesehen?

lg
boospy
Gentoo Can Do!
>>>> boospy@jabber.ccc.de <<<<
Wiki auf: http://deepdoc.at