Sie sind nicht angemeldet.

1

29.03.2005, 13:35

[gelöst] Star Wars Battlefront

also ich hab battlefront mit dt patch 1.2 installiert
ging auch alles soweit gut aber wenn ich es jetzt starten will kommt immmer en bildschirm indem steht, dass ich die original cd einlegen soll obwohl sie schon gemountet ist

2

29.03.2005, 14:56

Probiers mal mit nem No-Cd-Patch..

Auf gamecopyworld.com gibts welche. Ist zwar nicht die legalste Lösung, aber die einfachste.
Alles muss im Überfluss vorhanden sein, dann sind wir nie allein.

3

29.03.2005, 15:20

des ist ja es problem für die dt version 1.2 gibt keinen no cd crack und der englische funktioniert net

4

07.05.2005, 08:34

ich hab des selbe problem, der no-cd patch geht nich bei mir


thx im voraus

5

14.05.2005, 01:01

Geht Starwars Battlefront native? oder ist das per wine/cedega??
muh

6

14.05.2005, 12:28

kein native
Gentoo Linux / gentoo-sources 2.6.24-r4 / Gnome + Compiz Fusion + Emerald ;-)
Nexoc Osiris S602 / Pentium M 1,4GHZ / 1024 MB RAM / Intel 855GME 64 MB

7

30.05.2005, 16:18

da ich das selbe problem habe, wollte ich nochmal nachfragen ob bisher eine lösung gefunden wurde

vielen dank im vorraus
gruß maethorenon

8

31.05.2005, 16:06

ich hatte die dt. Version unter WIn und alles hat funktioniert ... (mit dem No cd Patch )
wenn du glück hast find ich den noch unter meiner windows part ...

kann das nicht auch an den emulatoren liegen das der Patch nicht geht (villeicht greift die exe auf irgendsoeine windows bibiliothek zu die nicht exstiert ?? )
Abi 08 :D

Zitat

richard@hyman ~ $ %blow
bash: fg: %blow: no such job

9

06.06.2005, 20:52

Hallo und Grüße

Ein paar Tipps zu Battlefront
1. Reinforcement
Wer die Anzahl der Verstärkung(Reinforcement) von üblicherweise 200-250
erhöhen möchte,benötigt den "Dedicated Server 1.2. Download z.B. bei
www.3dgamers.com/games/swbattlefront/downloads/ ca.70MB
Dieser Server läuft eigenständig,man benötigt dazu keine Battlefront-
Installation.Funktioniert erst,wenn man die Ordner mit der Bezeichnung "ENG"
in
...\LucasArts\Star Wars Battlefront PC Server\data\_LVL_PC\Shell\ENG
und
...\LucasArts\Star Wars Battlefront PC Server\data\_LVL_PC\Common\ENG
in "GER" umbennent.
Der Server ermöglicht unter anderem,wie schon erwähnt,die Erhöhung des
sogenannten "Map Ticket Count" auf bis zu 1000.
Der Server,anders als angegeben, läuft in kleinen LANs auch schon ab 500MHz.
Also etwas für den zweit- oder dritt-Rechner.
"Dedicated Server 1.2" funktioniert auch nur dann,wenn die Teilnehmer
Battlefront auf die Version 1.2 upgedated haben.Download ebenfalls bei
3dgamers.com. Dateigröße etwa 170 MB.
2. NoCD-Patch 1.2 für nichtenglische Versionen/Updates
Wer einen NoCD-Patch(www.Gamecopyworld.com) für die Version 1.2 sucht,wird
feststellen,das es dafür bislang nur eine englische Version gibt.
Dieser Patch funktioniert mit dem deutschen 1.2-Update,wenn man die Ordner
...\LucasArts\Star Wars Battlefront\data\_LVL_PC\Shell\GER
und
...\LucasArts\Star Wars Battlefront\data\_LVL_PC\Common\GER
jeweils in "ENG" umbennent.
Die Menüführung ist anschliessend zwar in englisch,die Sprachausgabe bleibt
aber weiterhin in deutsch.
Mit anderssprachigen Versionen sollte es entsprechend auch so funktionieren.

PS
Download bei 3dgamers.com
Auf der Download-Seite runterscrollen - die "Public Servers" übersieht man im Eifer schon mal.Keine Anmeldung dafür erforderlich.

Und Tschüss

10

21.01.2007, 20:37

Hilfeeee ich hab das selbe Problem aber den Crack gibts nicht mehr auf der Seite. Wer kann helfen???
Ich grüße alle Dirtjumper, freerider, Franzosen; crazyfrenchmans, crazygermans, Streeter und Battlefruntzocker!!!!

11

22.01.2007, 08:44

Zitat

Original von Crazygerman
Hilfeeee ich hab das selbe Problem aber den Crack gibts nicht mehr auf der Seite. Wer kann helfen???


Du hättest vielleicht ein eigenes Thema mit einem Verweis auf das vorhandene Thema aufmachen sollen.

Benutzt Du wine oder Cedega? Unter Cedaga braucht man soweit ich informiert bin kein no-CD Crack mehr wenn man das Original hat.

Bei wine weiß ich es nicht genau.

Aber nen Crack kannst Du ja auch versuchen über das Edonkey netzwerk zu holen.

Gruß

12

22.01.2007, 20:58

ja ok danke für die Antwort aber ich bin jetzt au nicht weiter gekommen guck in mein Profil dann weisste wieviel Ahnung ich hab. Also original ist se aber ich brauch nen Crack, weil ich battlefront installieren kann aber der doofe PC nicht erkennt, dass die CD im Laufwerk iss, wenn ich Battlefront starte und die CD drin hab sagt der immer Bitte CD 1 einlegen ich hab se aber schon drin. Das iss auch das selbe Laufwerk, von dem ich installiert hab. Mein DVD Laufwerk soinnt momentan er erkennt auch schon keine originalen DVDs mehr gut, dass ich von meinen DVDs schon eine Sicherheitskopie erstellt hab. JAAA eine legale Sicherheitskopie. :]
<EDIT> ich brauch eigentlich nur den englischen Crack, der in diesem Thread angegeben wurde, den Namen der Ordner hab ich schon geändert.
Ich grüße alle Dirtjumper, freerider, Franzosen; crazyfrenchmans, crazygermans, Streeter und Battlefruntzocker!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crazygerman« (22.01.2007, 21:21)


13

23.01.2007, 14:28

@Crazygerman
Dir ist klar, dass wir hier kein Forum für Windows haben?

@Quotenjunkie
Ist der Thread durch Mavericks Beitrag etwa nicht gelöst worden?
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."
"It's only after we've lost everything, that we're free to do anything!"

Jabber: Die ID kann via PN erfragt werden.

14

23.01.2007, 15:22

kein Windows??? was dann?? ich hab diesen thread bei Google gefunden und mich mal angemeldet. Dann sag ich mal tschüss bin wech.
Oder vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen ich denke zwar nicht hoffe es aber ganz doll!!!!
Ich grüße alle Dirtjumper, freerider, Franzosen; crazyfrenchmans, crazygermans, Streeter und Battlefruntzocker!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crazygerman« (23.01.2007, 15:38)


15

23.01.2007, 15:50

schau mal hier

http://m0001.gamecopyworld.com/games/pc_sw_battlefront.shtml

Aber nicht für die 1.2er Version.

Also einfach mal selber googeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Planeshift« (23.01.2007, 15:52)


16

23.01.2007, 18:39

Gentoo - eine Linux-Distribution
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."
"It's only after we've lost everything, that we're free to do anything!"

Jabber: Die ID kann via PN erfragt werden.

17

23.01.2007, 19:20

ah Linux jo das hab ich auch af dem anderen PC ok das ist fast alles drauf Win 98, 2000, XP, Suse Linux, und natürlich auch Dos. Aber da läuft Battlefront nicht X(
ahso ja bei google hab ich noch nix gefunden ich suche schon lange fleißig hab mir dafür auch speziell Craagle besorgt das hat aber auch nur Müll gefunden.
Ich grüße alle Dirtjumper, freerider, Franzosen; crazyfrenchmans, crazygermans, Streeter und Battlefruntzocker!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crazygerman« (23.01.2007, 19:22)


18

23.01.2007, 21:45

Was ist denn mit den gepatchten exe-Dateien die unter dem Link von Planeshift zu finden sind? Da gibt es doch eine deutsche und eine englische Variante für die 1.2er Version.

Ansonsten, wenn es wirklich nur an deinem Laufwerk liegt, dann versuche es doch mal mit einem anderen (virtuellen) Laufwerk. Kennst du Alkohol 120%? Das könnte doch funktionieren.
Frequent lock ups are a symptom of not enough memory but only in the way that nosebleeds are a symptom of gunshot wounds to the head.

19

23.01.2007, 23:10

Wenn du das Spiel unter Windows spielst und die Original-CD hast, dann wird es ja wohl auch gehen, oder?
Wenn nicht, dann bist du hier eh falsch.
(Du hast ja schließlich nicht das Problem, das man mit Wine und Kopierschutz hat)
Wenn du nur eine Kopie von dem Spiel hast, dann musst du in ein anderes Forum schauen.
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."
"It's only after we've lost everything, that we're free to do anything!"

Jabber: Die ID kann via PN erfragt werden.

20

24.01.2007, 18:23

Mal ne frage aus reinem Interesse... wozu brauch man windoof 98, 2000 und XP auf ein und dem selben PC?
Nen no-cd crack zu finden söllte allerdings nichT so das Problem - mir fallen da auf Anhieb einige Wege ein.
mfg Shnifti
In a world without walls and fences who needs windows and gates?
enter Shnifti-Web or My Soup !