Sie sind nicht angemeldet.

841

21.04.2007, 05:59

Frisches System, alter Style. :)

842

21.04.2007, 10:45

sodala, ich auch mal wieder...
Software is like sex - it's better when it's free.

843

24.04.2007, 19:51

so kleines update ^^

844

24.04.2007, 21:06

eigentlich benutze ich ja wmii (btw. ein klasse window-manager :))

ab gestern das erste mal seit langem wieder KDE angeschmissen (ein bisschen zum rumspielen)

wenn ich KDE benutze (muss zugeben, mache das eher selten)
dann siehts so aus:

845

30.04.2007, 02:28

Bei mir schauts immoment recht schlicht aus...

klick

mfg apex


Unix is user friendly. However, it isn't idiot friendly.
Unix ist Benutzerfreundlich. Wie auch immer, es ist nicht Idiotenferundlich

846

30.04.2007, 10:26

@theseus: wir dürften einen ähnlichen Geschmack haben ...
http://www.dyle.org
IM-Account (Jabber!) sind auf meiner HP ...
There is no place like /home

http://www.gentooforum.de
http://www.gentoofreunde.org

<div>how to annoy a web developer?</span>

847

30.04.2007, 14:57

@dyle
der Mac-Stil ist aber auch wirklich klasse :)

Ich hab nochmal ein paar Kleinigkeiten geändert..
Beryl fänd ich auch nicht schlecht, aber da hab ich mich noch nicht hingetraut, kommt wohl demnächst ;) ...

848

12.05.2007, 20:58

Hallo,

jetzt wo bei mir auch die Grafikkarte vernünftig läuft, will ich auch mal meinen Desktop hier präsentieren:
http://pupilsearcher.pu.funpic.de/Bildschirmphoto3.png
http://pupilsearcher.pu.funpic.de/Bildschirmphoto1.png

Gruß
Itachy

849

14.05.2007, 01:33

Moinsen miteinander,

nun endlich ist mein System fertig eingerichtet konfiguriert etc. pp. (glaub ich), drum nun hier ein aktueller Screen meiner KDE-Oberfläche.

Facts:
*KDE 3.5.5
*Superkaramba Theme "Glass Monitor" (leicht modifiziert)
*Fingerprint-BS Wallpaper
*Fingerprint-BS Bootsplash / Frambufferconsole
*Fingerprint-BS Grupsplash

Guggt ihr hier

Beryl und Co scheitern leider an AIGLX / DRI meiner Radeon X1650 AGP :(

ZU guter letzt noch zwei Screen meines zweiten Desktops, wo (noch) Fluxbox drauf läuft:

guggt ihr hier
guggt ihr weiter

Da die Kiste "nur" ein 650er Athlon ist hattsch erstmal nur Fluxbox draufgezimmert, emerge gnome läuft aber bereits ;-)

In diesem Sinne...

Greetz
DW
Früher oder Später emulieren wir euch! Widerstand ist zwecklos!
Linux asgard 2.6.21-gentoo-r3 #4 SMP Sat Jul 7 19:56:10 CEST 2007 i686 AMD Sempron(tm) Processor 3000+ AuthenticAMD GNU/Linux

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwesen« (14.05.2007, 01:34)


850

14.05.2007, 06:45

Zitat

Original von Dunkelwesen
Beryl und Co scheitern leider an AIGLX / DRI meiner Radeon X1650 AGP :(

Der fglrx ist z.Zt. zu AIGLX noch nicht fähig. Aber mit XGL sollte Beryl und Co. auch unter einem fglrx auch laufen.
http://www.dyle.org
IM-Account (Jabber!) sind auf meiner HP ...
There is no place like /home

http://www.gentooforum.de
http://www.gentoofreunde.org

<div>how to annoy a web developer?</span>

851

14.05.2007, 09:48

@dunkelwesen
oben in deiner Task-Leiste im ersten Screenshot, sind das in der Mitte laufende Programme die angezeigt werden?
Wenn ja wie kann man die Anzeige dafür so klein machen, mir würden auch Icons reichen, ich hab aber immer noch nen riesen Schrift-Block dazu....

852

14.05.2007, 16:47

Zitat

Original von dyle

Zitat

Original von Dunkelwesen
Beryl und Co scheitern leider an AIGLX / DRI meiner Radeon X1650 AGP :(

Der fglrx ist z.Zt. zu AIGLX noch nicht fähig. Aber mit XGL sollte Beryl und Co. auch unter einem fglrx auch laufen.

Ahja okay, dann werd ich das mal ausprobieren, wenn ich die ATI-Treiber überhaupt wieder zum laufen gebracht hab (Xorg 7.2 und xorg-server 1.3.0.0 sei dank -.-). Danke für den Tip ;-)

@Theseus:
Wenn du die 3 Consolensymbole und die 4 Pinguine meinst, dann muss ich dich enttäuschen, sind leider nur normale Programmstarter :-/

[EDIT]
HEUREKA!!!! ES LEEEEEBT!!!! BERYL LEEEEBT!!!! *dyle die Füße knutsch*

Screen(s) werden folgen :]
Früher oder Später emulieren wir euch! Widerstand ist zwecklos!
Linux asgard 2.6.21-gentoo-r3 #4 SMP Sat Jul 7 19:56:10 CEST 2007 i686 AMD Sempron(tm) Processor 3000+ AuthenticAMD GNU/Linux

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwesen« (14.05.2007, 18:14)


853

15.05.2007, 20:46

hey tab,

wie nennt sich denn in der bar oben rechts die playersteuerung? oder is das etwa irgend ne funktion von nem player selbst?

grz
hal2050

854

15.05.2007, 20:47

Das ist ByteController, einfach mal nach googlen. :)

856

15.05.2007, 23:38

So schaut´s bei mir gerade aus ! Ich hoffe, ich bin noch erwünscht, nach dem letztens ja einige etwas zu meckern hatten 8) :D


857

16.05.2007, 09:21

Ist das Baghira für KDE, oder ein echtes MacOS?

860

16.05.2007, 10:14

Zitat

Original von Tab
Nene, das ist ein echtes MacOS :)


und was soll ein ein Mac Screenshot im gentooforum??