Sie sind nicht angemeldet.

1

02.04.2014, 22:00

Kleine Frage über das Präfix (gelöst) (erledigt)

Wäre sehr nett wenn mir einer sagen kann welche Datei ich da editieren muss bin anscheinend zu doof um die richtigen Stellen zu finden im Quellcode bei den ganzen Seiten ....
oder ist das ein Plugin oder so ?

mfg
schatti
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Gentoo-Linux
der G-Punkt eines Pc´s

''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

2

03.04.2014, 09:13

Stehe auf dem Schlauch ...

Du meinst den Prefix der Threads hier im Forum?
index.php?page=Attachment&attachmentID=3871
http://www.dyle.org
IM-Account (Jabber!) sind auf meiner HP ...
There is no place like /home

http://www.gentooforum.de
http://www.gentoofreunde.org

<div>how to annoy a web developer?</span>

3

03.04.2014, 11:40

Meine Kristallkugel versagt leider auch.. ;)

Nee im ernst, das im Bild von dyle markierte Dropdown-Menü ist hier als normaler angemeldeter Benutzer für eigene Threads zZt auch nicht verfügbar - bzw das Dropdown-Menü lässt sich gar nicht erst öffnen. Auch die danebenliegenden "Bewertungssternchen" lassen sich nicht mehr nutzen.

Liegt es eventuell an der Forensoftware, oder an den Einstellungen für normale Benutzer?
Ich hab es hier mit Mozilla Firefox 28.0 (gar mit einem jungfräulichen ~/.mozilla Profil, und auch im -safe-mode), und auch mit konqueror 4.12.97 (khtml) versucht - keine Chance.

4

03.04.2014, 17:56

Dachte es wäre ersichtlich sorry .... das hier meinte ich sieh Bild.

Hab zwar über Google gesucht aber mit "präfix gelöst" usw. finde ich keine hilfreiche Infos

News Präfix-System

und sorry noch mal für mein unverständliche frage
»Schattenschlag« hat folgende Datei angehängt:
  • praefix.jpg (65,68 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 15.07.2014, 15:29)
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Gentoo-Linux
der G-Punkt eines Pc´s

''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schattenschlag« (03.04.2014, 21:22)


5

04.04.2014, 03:29

Ah ja, im ersten Beitrag des Threads unter Beitrag Bearbeiten steht ein funktionierendes Dropdown-Menü zur Präfix-Auswahl zur verfügung - Danke :)

6

04.04.2014, 10:03

Die Frage habe ich immer noch nicht ganz verstanden. Du setzt ein Forum auf mit der Software "WoltLab BurningBoard" (wie dieses) und möchtest das Präfix-System nutzen? In dem Fall schaue Dich im WoltLab Forum um. Oder was ist die Frage btw. was hast Du vor?
Auch wenn Open-Source kostenlos ist, ist sie nicht umsonst. Dein Preis ist Dein Engagement und Mitarbeit an OS-Projekten.
Wenn Du keinen Preis bezahlen willst, bist Du die Ware. Und das ist nicht Open Source, geschweigedenn frei.

7

04.04.2014, 17:35

Naja sooo kompliziert ist die Frage auch wieder nicht oder doch ?

Also ja ich benutze WBB3 aber für ein Intranet ... warum ich die Frage hier stelle war ganz einfach hier in diesem Forum gibts es ja diese Funktion und ich dachte mir das ein Admin oder Co-Admin mir das einfach sagen könnte was man Editieren muss oder ob es ein Plugin ist.
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Gentoo-Linux
der G-Punkt eines Pc´s

''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

8

04.04.2014, 18:02

Naja sooo kompliziert ist die Frage auch wieder nicht oder doch ?

Naja, niemand hat bisher erraten können worum es eigentlich geht.
Ein wenig ausführlicher beschreiben worum es eigentlich geht wäre schon nicht schlecht.

9

15.07.2014, 15:36

So bin leider vorher noch nicht dazu gekommen ..

Also ich habe ein wbb in einem Intranet laufen. Und zur Übersichtlichkeit wollte oder besser möchte ich auch eine Funktion einbauen die hier gut läuft.
Also das wenn man seinen ersten Post bearbeitet einstellen kann gelöst oder erledigt.

News Präfix-System (siehe auch Bild von mir im Vorpost )

also genau das was im link auch besprochen wird .... nur bin ich mal wieder zu blind oder ich kapiere einfach nicht wo ich das einstellen kann / muss.

Und nun suche eben diesbezüglich Infos ob es einfach nur eine Einstellungssache ist oder ob das ein Plugin ist der diese Funktion zur Verfügung stellt.

lg
schatti
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Gentoo-Linux
der G-Punkt eines Pc´s

''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''