Sie sind nicht angemeldet.

2

22.02.2006, 08:52

Man könnte drüber lachen, wenn es nicht so traurig wäre. Irgendwann kommt die Französische Revolution wieder und das ganze Pack wird entsorgt.

3

22.02.2006, 09:24

Ich konnte auch nicht drüber lachen, denn Lustig ist es, da es Tatsache ist, wirklich nicht.

Für alle Leute, die sich über solche Themen weiter Informieren möchten - ich habe mal viele Links, die ich zu diesem Thema kenne, hier verlinkt:

http://bytebreaker.by.funpic.de/#zukunft

Viel "Spaß" damit :(

"Das was wir über Andere sagen, sagt mehr über uns selbst aus, als über den Anderen."

* * *
JID: pygospa@jabber.ccc.de

4

22.02.2006, 15:32

Hat wer die Auktions-Seite gespeichert? Bei eBay ist sie ja nicht mehr.
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."
"It's only after we've lost everything, that we're free to do anything!"

Jabber: Die ID kann via PN erfragt werden.

5

22.02.2006, 15:50

Zitat

Original von Klaus Meier
Man könnte drüber lachen, wenn es nicht so traurig wäre. Irgendwann kommt die Französische Revolution wieder und das ganze Pack wird entsorgt.


Und du rennst in der ersten Reihe, oder was ???

Find deinen Kommentar sinnlos. Typisch für alle Menschen in letzter Zeit. Beschweren, Sprüche klopfen ABER nix tun


... bitte nich übel nehmen
Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten und sammeln. Bei 100 gefundenen gibt's einmal gratis "aus-dem-Bus-winken" .

Was zwei Hunde können, dass können drei Hunde besser.

6

23.02.2006, 16:52

Zitat

Original von maggu2810
Hat wer die Auktions-Seite gespeichert? Bei eBay ist sie ja nicht mehr.


Anscheinend wäre aber interessant gewessen wie der Entstand geworden wäre.
Naja war aber eigentlich ein schmarn finde ich....

bye Benny
Intel Pentium 3,6GHz
1,00GB DDR Ram
GeForce FG 6800LE
Asus P5P800 Mainboard

_______________________


Mein Bäckerforum: http://www.baeckerforen.de
Mein OS Forum: http://www.free-your-os.com

7

23.02.2006, 17:32

Naja, ich weiß nicht um was es ging - hab sie nicht gesehen
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."
"It's only after we've lost everything, that we're free to do anything!"

Jabber: Die ID kann via PN erfragt werden.

8

23.02.2006, 20:11

war schon nicht schlecht...

aber mal ehrlich. welche Freiheit sollte da verkauft werden ??? Als wenn wir sowas überhaupt ernsthaft hätten...................
Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten und sammeln. Bei 100 gefundenen gibt's einmal gratis "aus-dem-Bus-winken" .

Was zwei Hunde können, dass können drei Hunde besser.

9

25.02.2006, 22:19

schade ich kann es mir garnicht mehr ansehen - schon draußen aus ebay ;(
MfG MyD