Sie sind nicht angemeldet.

1

27.12.2006, 16:46

[gelöst] Xmms Overlay

Kennt einer ein gutes Overlay das alle ebuilds von Xmms hat die es zuletzt gab, da ich kein brauchbares finde mit alles plugins etc.?
Bzw hat jeman die letztens ebuilds als snapshot? Die Distfiles hab ich noch da die jeden tag gesynced werden. Ich bräuchte nur die ebuilds.

Und nein ich nehm keine alternative, weil ich zu faul bin meine Tools/Skripts umzuschreiben das sie mit nem anderrem Player funktionieren.

Schonmal Danke für jede hilfreiche Antwort :)

Edit: es ist auch im zugaina overlay mit drin
emerge -av layman
layman -a zugaina
>++++++++++[<++++++++++ >-]<++++++++.>+++[<--- >-]<--.>+++[<++++ >-]<+.>++[<--- >-]<-.>++++[<++++ >-]<.>++++[<---- >-]<--.++++.+++.---.--.>
Es gibt nur 10 Arten von Menschen. Welche die binär lesen können und der kümmerliche Rest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lego« (24.04.2007, 13:56)


2

27.12.2006, 16:58

ich hab noch was an xmms zuhause rumliegen, glaube ich,
was ist mit audacious, sind die nich stark verwandt?

3

27.12.2006, 17:11

Das habe ich ja schon oben geschrieben, das ich ein paar skripts habe, die ich nicht neu/umcoden möchte, z.b. für kvirc und anderre tools. Und auserdem man behällt halt gern seine gewohnten tools, (was der Bauer ne kennt frisst er ne) ^^

Edit: Ich hab auch gerade nochmal geschaut, beim letzten aufräumen hatte ich mein setztes snapshot gelöscht, mal davon abgesehen das es auch schon 1 jahr alt wäre.
>++++++++++[<++++++++++ >-]<++++++++.>+++[<--- >-]<--.>+++[<++++ >-]<+.>++[<--- >-]<-.>++++[<++++ >-]<.>++++[<---- >-]<--.++++.+++.---.--.>
Es gibt nur 10 Arten von Menschen. Welche die binär lesen können und der kümmerliche Rest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lego« (27.12.2006, 17:20)


4

27.12.2006, 17:27

ich kenne die unterschiede zwischen xmms und audacious nicht, aber wollte vorschlagen, dass deine skripte vielleicht auch von audacious einfach so nutzbar sind, bei mir was so, mit dem auslesen der playlist in conky

5

27.12.2006, 17:54

Ich teste es mal, da es verschiedene der plugins die ich gern benutze da auch zu funktionieren scheinen.

Trotzdem wäre nett wen vieleicht noch jemand die XMMS ebuilds hat :)

Thx trotzdem schonmal für die antworten =)

Hatte schon ein overlay gefunden, nur da wahr kein einziges plugin mit drin :(
>++++++++++[<++++++++++ >-]<++++++++.>+++[<--- >-]<--.>+++[<++++ >-]<+.>++[<--- >-]<-.>++++[<++++ >-]<.>++++[<---- >-]<--.++++.+++.---.--.>
Es gibt nur 10 Arten von Menschen. Welche die binär lesen können und der kümmerliche Rest.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lego« (27.12.2006, 20:30)


6

27.12.2006, 23:11

dafuer gibt es doch die portage snapshots =)
MfG MyD

7

28.12.2006, 00:12

Zitat

Original von MyD
dafuer gibt es doch die portage snapshots =)

Ja ist nur dumm, wen man die alten gelöscht hat beim aufräumen ;)

Edit und dieses audacious hab ich nun auch getestet. das hat wesentlich mehr probleme als xmms oO (z.b. bei dem 31band equalizer, der kackt immer ab), und Kvirc erkennt es auch noch nicht, und wo kann man die trenn linien in der playliste ausschalten, da ich auf die schnelle nichts gefunden habe? :>

Also MyD wen du noch ein altes snapshot hast, kannste mir gern die xmms sachen in ne tar packen und schicken wen du mal zeit hast ^^
>++++++++++[<++++++++++ >-]<++++++++.>+++[<--- >-]<--.>+++[<++++ >-]<+.>++[<--- >-]<-.>++++[<++++ >-]<.>++++[<---- >-]<--.++++.+++.---.--.>
Es gibt nur 10 Arten von Menschen. Welche die binär lesen können und der kümmerliche Rest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lego« (28.12.2006, 00:18)


8

28.12.2006, 00:50

Hier sollte xmms noch drin sein, ist vom 18.09.06

ftp://sunsite.informatik.rwth-aachen.de/…-2006.1.tar.bz2
Phenom X4 9550
Gigabyte GA-MA770-UD3
Gentoo 64 Bit Stable
8 GB Ram
Audigy 2 Zs
Geforce 9800 GTX
VDR
Hauppauge Nexus-S Rev 2.2 + 2.1

Lenovo G550 T4300
Gentoo 64 Bit Stable
4 GB Ram

9

28.12.2006, 03:46

Zitat

und wo kann man die trenn linien in der playliste ausschalten

Einstellungen / Aussehen / "Trennzeichen in der Wiedergabeliste zeigen"
Frequent lock ups are a symptom of not enough memory but only in the way that nosebleeds are a symptom of gunshot wounds to the head.

10

28.12.2006, 07:20

habe mom kein aktives gentoo mehr auf meiner workstation bin zu mac os x gewaechselt =)
muss mal mein gentoo server anschmeissen und schauen ob da noch was drauf ist, denke aber nicht das ich da noch einen alten snapshot habe.
MfG MyD

11

28.12.2006, 09:57

brauchst du ein snapshot, dann findest du hier vielleicht etwas,
ftp://ftp.wh2.tu-dresden.de/pub/mirrors/gentoo/snapshots/
ps, was ist ein snapshot? hab gegoogled aber nix gefunden

12

28.12.2006, 13:53


brauchst du ein snapshot, dann findest du hier vielleicht etwas,
ftp://ftp.wh2.tu-dresden.de/pub/mirrors/gentoo/snapshots/
ps, was ist ein snapshot? hab gegoogled aber nix gefunden


snapshot ist auf deutsch Schnappschuss

und ein portage snapshot, ist eine tar datei die jeden tag erstellt wird, mit dem an dem tag aktuellem portage tree. Diese snapshots werden allerdings jeden monat gelöscht ... ;)

Und die uni server hab ich schon durchsucht, das sind alles neue snapshots, von dem datum nachdem es xmms ne mehr gab.



EDIT:

Zitat

Original von cyrix20
Hier sollte xmms noch drin sein, ist vom 18.09.06

ftp://sunsite.informatik.rwth-aachen.de/…-2006.1.tar.bz2


Danke, das hatte ich ganz überlesen. Jo das war das was ich suchte^^
>++++++++++[<++++++++++ >-]<++++++++.>+++[<--- >-]<--.>+++[<++++ >-]<+.>++[<--- >-]<-.>++++[<++++ >-]<.>++++[<---- >-]<--.++++.+++.---.--.>
Es gibt nur 10 Arten von Menschen. Welche die binär lesen können und der kümmerliche Rest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lego« (28.12.2006, 18:12)